FAQ

FAQ

Häufig gestellte Fragen zur Herzregion

  • Wie lege ich ein Benutzerkonto in der Herzregion an?

    1. Registrieren

    Registriere Dich hier, wähle Deinen Benutzername und ein starkes Passwort aus. Wenn Du bereits registriert bist, kannst Du Dich ganz einfach einloggen.

    2. Anmelden

    Wenn Du registriert bist, kannst Du hier auf Dein Konto zugreifen.

    3. Dashboard

    Bei Deinem Dashboard hast Du eine gute Übersicht über Deinen Herzregion-Eintrag, Deine ausgeschriebenen Jobs usw.

     

  • Wie verknüpfe ich einen bestehenden Unternehmenseintrag mit meinem Benutzerkonto?

    1. Dein Unternehmen suchen

    Suche den Eintrag Deines Unternehmens und klicke diesen an.

    2. Eintrag verknüpfen

    Klicke auf den Button „Eintrag anfordern“.

    3. Wir überprüfen Deinen Antrag

    Nun musst du nur noch warten, bis wir die Verknüpfung genehmigen. Es ist uns wichtig, sicherzugehen, dass Du auch wirklich derjenige bist, der für Deinen Eintrag zuständig ist.

  • Welche Art von Eintrag soll ich anlegen?

    Unternehmen

    Das ist der Eintrag, wenn du Herzregion Partner werden und dein Unternehmen in unser Netzwerk aufnehmen willst. Wenn du bereits Partner bist und einen weiteren Standort oder ein anderes Unternehmen hinzufügen möchtest, nutze ebenso diese Kategorie.

    Job

    Hier kannst du deine freien Stellen ausschreiben. Wir bieten dir dafür mehrere Pakete und Auswahlmöglichkeiten an.

    Arbeitgeber

    Wähle diese Art, wenn du gerne einen Job anlegen und diesen mit einem Arbeitgeberprofil verknüpfen möchtest. Das Arbeitgeberprofil hilft dir dabei, dich besser als Arbeitgeber zu präsentieren. Das Profil ist für alle kostenlos, die eine Stelle ausschreiben wollen oder Herzregion Partner sind.

    Schaufenster

    Exklusiv für Herzregion Partner. Du kannst deine Angebote und Veranstaltungen in unser virtuelles Schaufenster geben, um deine Kunden über deine Neuigkeiten zu informieren.

  • Wie buche ich Zusatzleistungen?

    Diese Funktion ist nur für bereits registrierte Benutzer verfügbar.

    Sobald Du dich für ein Paket entschieden hast und Partner von Herzregion geworden bist, erhältst du Zugang zu Deinem Dashboard.
    Dort hast du die Möglichkeit, Dein Unternehmen zu erfassen und Zusatzleistungen zu buchen.

    Zu den Zusatzleistungen zählen:

    Promotion buchen

    WhatsApp Button hinzufügen

    Werbeaktion hinzufügen

    Veranstaltung hinzufügen

    Jobanzeige erstellen

    Produkt einstellen