Vorgestellt

Vor nicht allzu langer Zeit betrieben die Gebrüder Winkler den Auwirt - durch Corona und dessen Auswirkungen, wurde jedoch spontan umdisponiert: WINKLER's Foodtruck & Pop-Up Bar wurde ins Leben gerufen und vom Auwirt wurde sich verabschiedet.

An verschiedenen Locations werden täglich wechselnde Speisen angeboten, in gewohnter Winkler-Qualitöt.

Kontaktdetails
  • https://w*********
  • Kitzbühe*********
Datenschutz
Für den Inhalt dieses Eintrags ist das vorgestellte Unternehmen verantwortlich. Herzregion haftet in keinster Weise für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.). Dieser Eintrag wurde im Auftrag und mit Erlaubnis des vorgestellten Unternehmens veröffentlicht und die verwendeten Medien zur Nutzung auf Herzregion.at und den damit asoziierten Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) bereitgestellt.
    mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen

    Ist das Dein Eintrag?

    Dies ist ein Redaktioneller Eintrag. Wenn Du diesen Eintrag für Dich beanspruchen möchtest, dann klicke bitte auf den Button

    Partner werden!