Vorgestellt

Wissen, was auf den Tisch kommt

Der Berggasthof Hagstein richtet alle Gerichte frisch an und bereitet sie aus Produkten der eigenen Bio-Landwirtschaft zu. Genau zu wissen, was in den Produkten steckt und woher sie kommen, ist der Gastgeberfamilie Zehentner sehr wichtig. Durch die ausschließliche Verarbeitung von Produkten der eigenen Landwirtschaft, wissen sie genau, was ihre Gäste auf dem Teller haben. Und diese Konzept bewährt sich: Bereits in der fünften Generation führt heute Franz Zehentner den Berggasthof. Die köstliche Küche gepaart mit dem unglaublichen Blick auf die Kitzbüheler Alpen, Hohe Tauern und den Hahnenkamm sowie auf die wunderschönen Ortschaften im Tal, macht einen Tag auf der Sonnenterrasse des Berggasthofes Hagstein zu etwas ganz Besonderem.

Aktuelles (Facebook-Feed)
Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

2 months ago

Gasthaus Hagstein

Liebe Hagsteingäste!

Wir alle haben voller Zuversicht und Freude auf den Tag gewartet, an dem wir wieder öffnen dürfen.
Doch jetzt müssen wir, wegen unaufschiebbaren Gründen, noch bis zum 03. Juli warten.
Vielen Dank, für die zahlreichen Nachfragen und Reservierungen die letzten Wochen, das bestärkt uns sehr!
Wir arbeiten fleißig an der Wiedereröffnung und freuen uns schon, euch im Juli wieder begrüßen zu dürfen 🤗🤗
... MehrWeniger

2 months ago

Gasthaus Hagstein

Mystische Stimmung gestern Abend 😯🌄🧘‍♀️ ... MehrWeniger

3 months ago

Gasthaus Hagstein

... MehrWeniger

Mehr laden
Kontaktdetails
  • https://w*********
  • info@gast*********
  • +43 5356 *********
  • Ab Freita*********
  • Hagsteinw*********
Datenschutz
Für den Inhalt dieses Eintrags ist das vorgestellte Unternehmen verantwortlich. Herzregion haftet in keinster Weise für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.). Dieser Eintrag wurde im Auftrag und mit Erlaubnis des vorgestellten Unternehmens veröffentlicht und die verwendeten Medien zur Nutzung auf Herzregion.at und den damit asoziierten Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) bereitgestellt.
    mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen

    Ist das Dein Eintrag?

    Dies ist ein Redaktioneller Eintrag. Wenn Du diesen Eintrag für Dich beanspruchen möchtest, dann klicke bitte auf den Button

    Partner werden!