Vorgestellt

Der historische Erbhof Hallerwirt, ein Gasthof im Ortskern von Aurach bei Kitzbühel direkt neben der Kirche war seit jeher ein Mittelpunkt des dörflichen Lebens. Seit dem Jahre 1720 befindet er sich im Besitz der Familie Filzer.

Nach wie vor befindet der Erbhof sich in Familienhand, wenn auch der Name der Besitzer über die Generationen wechselte. Speis und Trank in hoher Qualität und nach alter Tradition werden behutsam von modernen Einflüssen begleitet.

Kontaktdetails
  • https://w*********
  • Kitzbühe*********
Datenschutz
Für den Inhalt dieses Eintrags ist das vorgestellte Unternehmen verantwortlich. Herzregion haftet in keinster Weise für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.). Dieser Eintrag wurde im Auftrag und mit Erlaubnis des vorgestellten Unternehmens veröffentlicht und die verwendeten Medien zur Nutzung auf Herzregion.at und den damit asoziierten Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) bereitgestellt.
    mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen

    Ist das Dein Eintrag?

    Dies ist ein Redaktioneller Eintrag. Wenn Du diesen Eintrag für Dich beanspruchen möchtest, dann klicke bitte auf den Button

    Partner werden!