Vorgestellt

Querdenker, Lebenskünstler und Freidenker sind hier gern gesehene Gäste: Einst war das Seebichl das Architekturstück von Alfons Walde und das Filmstudio von Leni Riefenstahl. Doch heute ist aus dem Seebichl Kitzbühels Wohnzimmer geworden. Ein Ferienhaus am Hügel über dem Schwarzsee, irgendwo zwischen kult und cool, aber immer am Puls der Zeit. Wer die Schönen und Reichen, Champagner und Kaviar sucht, der wird nicht fündig werden - wer aber eine bodenständige Kochkultur, ein vor Regionalität strotzendes Frühstück und Kitzbühels besten Gugelhupf sucht, der ist heir richtig.

Kontaktdetails
  • https://w*********
  • Kitzbühe*********
Datenschutz
Für den Inhalt dieses Eintrags ist das vorgestellte Unternehmen verantwortlich. Herzregion haftet in keinster Weise für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.). Dieser Eintrag wurde im Auftrag und mit Erlaubnis des vorgestellten Unternehmens veröffentlicht und die verwendeten Medien zur Nutzung auf Herzregion.at und den damit asoziierten Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) bereitgestellt.
    mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen

    Ist das Dein Eintrag?

    Dies ist ein Redaktioneller Eintrag. Wenn Du diesen Eintrag für Dich beanspruchen möchtest, dann klicke bitte auf den Button

    Partner werden!