Vorgestellt

Mein Name ist Flavio D‘Auria. Meine Küche steht für Lebensfreude, Leichtigkeit und Demut für die großartigen italienischen Gerichte die für mich eine gesunde, natürliche und unverfälschte Küche darstellen. Ich wähle meine Zutaten sehr sorgfältig aus. Qualität ist für mich sehr wichtig, deshalb arbeite ich mit vielen traditionsreichen Lieferanten wie der Metzgerei „Falorni" aus Greve in Chianti und den besten Weingütern der Toskana zusammen.

Meine Zusammenarbeit mit diesen Lieferanten setze ich auch in Kitzbühel fort. Ich möchte meinen Gästen nun ein Stück Chianti nach Kitzbühel bringen und mit meinem Team aus dem Chianti ein authentisches toskanisches Restauranterlebnis bieten.

Kontaktdetails
  • Kitzbühe*********
Datenschutz
Für den Inhalt dieses Eintrags ist das vorgestellte Unternehmen verantwortlich. Herzregion haftet in keinster Weise für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.). Dieser Eintrag wurde im Auftrag und mit Erlaubnis des vorgestellten Unternehmens veröffentlicht und die verwendeten Medien zur Nutzung auf Herzregion.at und den damit asoziierten Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) bereitgestellt.
    mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen

    Ist das Dein Eintrag?

    Dies ist ein Redaktioneller Eintrag. Wenn Du diesen Eintrag für Dich beanspruchen möchtest, dann klicke bitte auf den Button

    Partner werden!