Vorgestellt

Bei Flavio D'Auria steht die sorgfältige Auswahl der Zutaten für die Zubereitung seiner italienischen Gerichte im Vordergrund. Mit Lebensfreude, Leichtigkeit und Demut für die italienische Küche betreibt er sein Restaurant. Qualität und Tradition reichen sich hier die Hand: Traditionsreiche Lieferanten und bester Wein aus der Toskana sorgen für ein wahrhaft italienisches Erlebnis. Sein Ziel ist es, ein Stück Chianti nach Kitzbühel zu bringen und ein authentisch toskansiches Erlebnis zu bieten.

Kontaktdetails
  • Kitzbühe*********
Datenschutz
Für den Inhalt dieses Eintrags ist das vorgestellte Unternehmen verantwortlich. Herzregion haftet in keinster Weise für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.). Dieser Eintrag wurde im Auftrag und mit Erlaubnis des vorgestellten Unternehmens veröffentlicht und die verwendeten Medien zur Nutzung auf Herzregion.at und den damit asoziierten Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) bereitgestellt.
    mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen

    Ist das Dein Eintrag?

    Dies ist ein Redaktioneller Eintrag. Wenn Du diesen Eintrag für Dich beanspruchen möchtest, dann klicke bitte auf den Button

    Partner werden!