Vorgestellt

Weil nur frisch gekochtes richtig gut schmeckt,
viel Zeit und Liebe in unseren Gerichten steckt.
Peter, Steffi und Hildegard ab jetzt alles alleine machen,
deshalb haben wir gestrichen ein paar Sachen!

Unsere neue Speisekarte die wird sein,
wie unser Team, KLEIN aber FEIN!

Natürlich wird‘s auch Abwechslung geben,
sonst wäre es ja fad im Leben!
Von den täglich wechselnden Gerichten
werden wir euch immer vor Ort berichten!

Wir hoffen ihr seid für diese Veränderungen bereit,
und habt Verständnis für die NEUE Kupferstub'n Zeit!

Schweigen ist unnötig, Reden ist Gold und Genießen ist Kupfer - so könnte man das traditionsreiche Hausmannsrezept der beliebten Kupferstub'n in Kirchberg auf den Punkt bringen.
Mit großer Liebe, Freude und Sorgfalt werden alle unsere Speisen zubereitet und serviert, damit es für euch ein unvergesslicher Abend wird. Wir möchten euch gerne jeden Wunsch erfüllen, wenn dies in unserer Macht steht, nur bitte früh genug sagen – egal um was es geht!
Freunde feiner Gemütlichkeit schätzen die behaglichen Gasträume, die längst schon als „Geheimtipp für Feinschmecker“ gelten. Und - wer den Tiroler Schmäh mag, wird bei uns sicher nicht enttäuscht! Kommt doch einfach mal vorbei...
Wo man auch Platz nimmt in den drei Stüberln – im irischen, edlen oder Gewölbe-Stil – auf den insgesamt 70 Plätzen der Kupferstub’n fühlt man sich einfach wohl.

Kontaktdetails
  • http://ww*********
  • Kitzbühe*********
Datenschutz
Für den Inhalt dieses Eintrags ist das vorgestellte Unternehmen verantwortlich. Herzregion haftet in keinster Weise für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.). Dieser Eintrag wurde im Auftrag und mit Erlaubnis des vorgestellten Unternehmens veröffentlicht und die verwendeten Medien zur Nutzung auf Herzregion.at und den damit asoziierten Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) bereitgestellt.
    mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen

    Ist das Dein Eintrag?

    Dies ist ein Redaktioneller Eintrag. Wenn Du diesen Eintrag für Dich beanspruchen möchtest, dann klicke bitte auf den Button

    Partner werden!