Vorgestellt

Bei uns wirst du dich wohlfühlen. Bei uns bist du Teil der Familie.
Dürfen wir uns kurz vorstellen: Ich, Anita, und mein Mann Peter betreiben die Rübezahl-Alm – und zwar mit Herzblut. Ganz klar: Wir lieben die Natur. Von uns aus sind die Wiesen, Wälder und Bäche zum Greifen nahe. Besonders romantisch ist natürlich auch der traumhafte Blick auf den Wilden Kaiser. Ein Grund mehr, hier auch zu leben. Weil es da einfach am schönsten ist.
Dank unserer drei aufgeweckten Burschen ist bei uns immer etwas los. Gabriel hilft als Ältester schon ganz brav mit, wo er kann. Und die zwei Jüngeren halten uns auf Trab. Das Schöne daran ist: Nach einem langen Arbeitstag gibt es nichts, das uns mehr Freude schenken könnte.

Komm doch vorbei und lerne uns kennen.

Eines ist uns wichtig: dass Du dich wohlfühlst.

Für uns gehört dazu ein gutes Essen. Ob St. Johanner mit Sauerkraut, Wiener Schnitzel, Hax’n oder Ente, Erbsensuppe, Kaiserschmarrn und vieles mehr.
Frühstücken am Berg mit großem Frühstücksbuffet jeden Sonntag von 9.00 - 11.00 Uhr.
So kinderfreundlich: Jeder der aufrecht durch unser Eingangstür (ehemalige Stalltür) passt, frühstückt zum halben Preis.

Kinder bis 6 Jahre sind unsere Gäste!
Das kleine Frühstück servieren wir täglich!

Kontaktdetails
  • http://ww*********
  • info@rueb*********
  • +43 5358 *********
  • Kitzbühe*********
Datenschutz
Für den Inhalt dieses Eintrags ist das vorgestellte Unternehmen verantwortlich. Herzregion haftet in keinster Weise für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.). Dieser Eintrag wurde im Auftrag und mit Erlaubnis des vorgestellten Unternehmens veröffentlicht und die verwendeten Medien zur Nutzung auf Herzregion.at und den damit asoziierten Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) bereitgestellt.
    mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen

    Ist das Dein Eintrag?

    Dies ist ein Redaktioneller Eintrag. Wenn Du diesen Eintrag für Dich beanspruchen möchtest, dann klicke bitte auf den Button

    Partner werden!