Vorgestellt

Schönster Gastgarten in Kitzbühel
Mittendrin, aber doch nicht ganz dabei: Der "Schatzi-Garten", direkt im Zentrum von Kitzbühel gilt als wahrer Geheimtipp. Wer dem Trubel einmal aus dem Weg gehen möchte, ist hier zwischen Pflanzen und Büschen, versteckt im Innenhof des Cafés Schatzi, genau richtig.

Frisch zubereitete Süßigkeiten, begleitet von gutem Kaffee in unterschiedlichsten Variationen, gekühltes Bier vom Fass, regionale Weine, Eiscreme oder der hochgepriesene Kaiserschmarrn stehen auf der Speisekarte.

 

Kontaktdetails
  • http://ww*********
  • Kitzbühe*********
Datenschutz
Für den Inhalt dieses Eintrags ist das vorgestellte Unternehmen verantwortlich. Herzregion haftet in keinster Weise für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.). Dieser Eintrag wurde im Auftrag und mit Erlaubnis des vorgestellten Unternehmens veröffentlicht und die verwendeten Medien zur Nutzung auf Herzregion.at und den damit asoziierten Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) bereitgestellt.
    mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen

    Ist das Dein Eintrag?

    Dies ist ein Redaktioneller Eintrag. Wenn Du diesen Eintrag für Dich beanspruchen möchtest, dann klicke bitte auf den Button

    Partner werden!