Vorgestellt

Österreich-Gesund-Abwechslung.
Neben der reinen Gaumenfreude steht auch die Gesundheit im Wirtshaus Steuerberg hoch im Kurs.
Auf den Teller kommt hier nur, was vorher eingehend geprüft wurde: Das Filet beispielsweise, kommt ausschließlich vom heimischen Jungrind aus Kleinherdenzucht.
Das Superfood Sellerie und auch die heimischen Fische erhalten besondere Aufmerksamkeit, liefern sie doch wertvolle Vitamine und Nährstoffe. Qualität wird zu 100% groß geschrieben, denn Geschmack und Gesundheit reichen sich hier die Hand.

 

Kontaktdetails
  • https://s*********
  • Kitzbühe*********
Datenschutz
Für den Inhalt dieses Eintrags ist das vorgestellte Unternehmen verantwortlich. Herzregion haftet in keinster Weise für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.). Dieser Eintrag wurde im Auftrag und mit Erlaubnis des vorgestellten Unternehmens veröffentlicht und die verwendeten Medien zur Nutzung auf Herzregion.at und den damit asoziierten Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) bereitgestellt.
    mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen

    Ist das Dein Eintrag?

    Dies ist ein Redaktioneller Eintrag. Wenn Du diesen Eintrag für Dich beanspruchen möchtest, dann klicke bitte auf den Button

    Partner werden!