Herzregion Live Session am Pop Up Mittwoch

Am 8. August 2018 laden die Dekothek und Herzregion zum Pop Up Mittwoch.

Wir wollen an diesem Tag unseren bestehenden Partnerinnen und Partnern im Vier- bis Sechsaugengespräch unsere Plattform näher bringen. Dabei sollen konkrete Fragen zur Herzregion beantwortet werden, wir zeigen euch, wie ihr die Herzregion bestmöglich nutzt und schauen uns auch Onlinetrends an. Damit könnt ihr noch mehr vom regionalen Onlinemarketing profitieren.

Ihr müsst dazu nichts mitbringen, außer Neugierde! Die Live Sessions sind individuell und haben kein fixes Startdatum, uns geht es vor allem darum, mit euch persönlich in den Dialog zu kommen.

Wann und wo?

Am 8. August ab 10.00 Uhr in der Dekothek (Kitzbüheler Straße 47, 6370 Reith bei Kitzbühel), Open End (bis ca. 21.00 Uhr). Also perfekt, um auch nach der Arbeit vorbeizukommen.

Was ist geboten?

Beim Pop Up Mittwoch in der Dekothek findet ein großer Abverkauf statt, es gibt ein Showcooking, eine Gin Verkostung und vieles mehr.

Für unsere Partner und Interessenten haben wir zusätzlich folgende Themengebiete für die unverbindlichen Live Sessions vorbereitet:

  • Deine Herzregion Partnerschaft – alle Funktionen und Möglichkeiten entdecken
  • Ideen für dein regionales Onlinemarketing
  • Tools, die du verwenden kannst, um einfach Onlinemarketing zu machen
  • Social Media Report: Wir zeigen dir aktuelle Trends aus Social Media und co
  • Statistiken von Herzregion und deiner individuellen Partnerschaft
  • Herzregion Plattform – So registrierst du dich und kannst deinen Eintrag bearbeiten, diesen bewerben oder einen neuen hinzufügen.
  • Herzregion Jobs – So stellst du freie Stellen auf unsere Plattform
  • Herzregion Schaufenster – Die Neuheit bei Herzregion

Für die bessere Planbarkeit bitten wir um eine Anmeldung mit ungefährer Zeitangabe:

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

NEU: Das digitale Schaufenster

Herzregion wächst immer weiter und seit dieser Woche haben wir eine neue Funktion implementiert: Das digitale Schaufenster. Partner können von nun an ihre Produkte, Angebote oder Veranstaltungen auf der Herzregion im digitalen Schaufenster platzieren. Das digitale Schaufenster soll eine „Gegenbewegung zum Onlineshop“ sein. Unsere Devise lautet, Kunden sollen im Schaufenster eure Angebote ansehen können, dann aber vor Ort kaufen.

Bei der Herzregion Live Session zeigen wir euch, wie ihr das digitale Schaufenster nutzen und eure Angebote einstellen könnt.