#HERZREGIONzeigtHERZ

Unsere Mission? – Kleine und mittelständische Unternehmen mit den richtigen Werkzeugen bei dem Schritt in die Digitalisierung unter die Arme greifen.

Unser Ziel? – Ein Netzwerk aus ‚Herzregionen‘ im gesamten deutschsprachigen Raum auf die Beine zu stellen.

Warum? – Weil uns Regionalität und Nachhaltigkeit am Herzen liegen. Weil lokale Unternehmen eine faire Chance erhalten sollen, um sich gegen die digitalen Riesen zu behaupten.

Wie erreichen wir dieses Ziel? – Als digitale Experten helfen wir Unternehmen dabei, deren potenzielle Kunden über unsere regionale, digitale Plattform und Social-Media-Kanäle zu erreichen. Dies ist nicht nur kostengünstiger als die traditionellen Marketingkanäle, sondern auch effektiver. Aber vor allem: Es entsteht kein Aufwand für Dich! Dein Unternehmen ist auf allen wichtigen Kanälen präsent und erreicht Kunden.

Deine Vorteile auf einen Blick: Du steigerst die Bekanntheit Deines Unternehmens, profitierst von mehr als acht Jahren Erfahrung im Onlinemarketing und bist unkompliziert digital präsent.

#HERZREGIONzeigtHERZ 1

Gerade weil bei uns regionale, kleinere Unternehmen im Mittelpunkt stehen, sehen wir uns verpflichtet, unseren Teil in diesen ungewissen Zeiten beizutragen: Bereits letztes Jahr konnten unsere Kunden von einer Corona-Care-Aktion profitieren. Diese haben wir nun erneut in’s Leben gerufen, getreu unserem Motto #herzregionzeigtherz!

Die Aktion richtet sich an alle Unternehmer der Region Kitzbüheler Alpen: Einfach bis zum 30.04.21 auf herzregion.at registrieren und vier Monate kostenlos erhalten. Dies umfasst alle Vorteile, die Herzregion zu bieten hat. Du kannst Dein Unternehmen präsentieren, Deine Social-Media-Präsenz verbessern, Angebote zur Verfügung stellen und sogar Stellenanzeigen aufgeben. Starte jetzt durch und werde ein Teil der Herzregion!

Von Hotels und Pensionen über Gastronomien bis hin zum Einzelhandel und anderen Unternehmen der Region – ein Teil der Herzregion werden, kann jeder. Wir möchten stationäre und digitale Einkaufserlebnisse vereinen und Euch dabei helfen, Eure Kunden nicht aus den Augen zu verlieren.

0
    0
    Dein Warenkorb ist leer