Vorgestellt

Das Sporthotel Reisch gehört seit Generationen zu Kitzbühel und empfängt seine Gäste mitten im Zentrum der schönen Stadt. Kaum ein Ort eignet sich besser, um das Flair und die Reize der Tourismusmetropole aus nächster Nähe zu erleben.

Legendär - dieser Ausdruck wird immer wieder mit dem Vier-Sterne-Hotel in Verbindung gebracht. Legendär deswegen, weil der Grundstein des Sporthotels von Franz Reisch gelegt wurde, dem ersten Skifahrer auf dem Kitzbüheler Horn und ersten Skilehrer in der Gamsstadt. Legendär, wegen der einmaligen Lage und der unvergesslichen Feiern.

 

 

Kontaktdetails
  • https://w*********
  • Kitzbühe*********
Disclaimer
Für den Inhalt dieses Eintrags ist das vorgestellte Unternehmen verantwortlich. Herzregion haftet in keinster Weise für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.). Dieser Eintrag wurde im Auftrag und mit Erlaubnis des vorgestellten Unternehmens veröffentlicht und die verwendeten Medien zur Nutzung auf Herzregion.at und den damit asoziierten Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) bereitgestellt.
mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen

    Ist das Dein Eintrag?

    Dies ist ein Redaktioneller Eintrag. Wenn Du diesen Eintrag für Dich beanspruchen möchtest, dann klicke bitte auf den Button

    Partner werden!