KITZIMMO – Traumimmobilien in Kitzbühel

Wir freuen uns, Ihnen unseren Familienbetrieb KITZIMMO vorstellen zu dürfen: Wir sind Ihr Ansprechpartner mit Expertise und Herz für Immobilien in Kitzbühel und Umgebung.

Seit knapp 20 Jahren sind wir auf den Immobilienmarkt spezialisiert und zählen mittlerweile zu den am längsten am Markt befindlichen Maklern im Bezirk Kitzbühel

Die Anzahl an Immobilienberatern (Makler ist nur, wer auch geprüft ist) ist nirgends größer als hier in unserer Heimatstadt, umso wichtiger ist es, sich bei allen Immobilienangelegenheiten an staatlich geprüfte und zertifizierte Profis zu wenden. 

Mit unserer langjährigen Expertise sind wie die erste Adresse für Immobilien in Kitzbühel und Umgebung.

Immobilien in Kitzbühel

2002 wurde die Firma von Franz Gobec RR Bgm.a.D gegründet und mit Fachwissen, Fleiß und Können an die Spitze der hier ansässigen Betriebe gebracht. 2015 trat Roman in den Betrieb ein und schließlich 2018 auch Markus – selbstverständlich beide staatlich geprüft.

Der Leitsatz unseres Vaters: „Zuerst der MENSCH und dann die Immobilie“, welcher seit Bestehen unseres Unternehmens von UNS umgesetzt wird, hat uns das Vertrauen unzähliger Kunden gesichert.

WIR setzen auf Fachwissen, Ehrlichkeit, Kundennähe und Nachhaltigkeit. Das Eingehen auf die oft sehr speziellen Wünsche unserer Kunden, sehen wir als unsere wichtigste Aufgabe. Denn durch Zuhören, Einfühlen und Erkennen von Bedürfnissen, finden und vermitteln wir für Sie die passende Immobilie in Kitzbühel und der Region. 

Und das muss nicht die teuerste, sondern die für den Kunden optimale Immobilie sein.

Immobilien in Kitzbühel

Immobilien in Kitzbühel: Wir sind Experten

Wir sind Experten für Immobilien in Kitzbühel und Umgebung, wie Reith bei Kitzbühel, Kirchberg in Tirol, Aurach, Jochberg, Oberndorf, St. Johann in Tirol, Kirchdorf und weitere Orte in der näheren Umgebung um Kitzbühel.

Wir sehen uns als Mittler zwischen Verkäufer und Käufer von Wohnungen und Häusern sowie Bauplätzen. Neben fundiertem Fachwissen zeichnen wir uns auch durch Takt- und Fingerspitzengefühl in der Ausübung unserer Tätigkeit aus und erzielen dadurch die bestmöglichen Ergebnisse. 

In diesen Prozess lassen wir als fest in unserer Heimat verwurzelte Experten für Grund und Boden auch Aspekte der angewandten Geomantie mit einfließen.

Dafür machen wir uns uraltes, überliefertes Wissen über die Kraftquellen in unserer Region zu Nutze, um ein ganzheitlich harmonisches Objekt für unsere Kunden zu finden. Der einzelne Kunde und dessen Bedürfnisse stehen bei der Findung der perfekt harmonierenden Immobilie für uns stets im Mittelpunkt.

Unser Team:

Immobilien in Kitzbühel

Roman Gobec

Romans Bildungsweg führte vom Gymnasium über die Hotelfachschule-Tourismusschule am Wilden Kaiser, welche er nach drei Jahren erfolgreich mit seinem Diplom als Hotelkaufmann abschloss.

Bereits seit 2015 ist er im Familienbetrieb tätig und hat so seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seine Prüfung zum Immobilienmakler hat er im Jahr 2018 bestanden und hat sich seitdem mit der professionellen Fotoausrüstung des Unternehmens auf Architekturfotografie spezialisiert.

Franz Gobec

Franz sammelte Erfahrungen im Banksektor, im staatlichen Management, als Bürgermeister und in der Bauträgerbranche, bis er sich schließlich für die Selbstständigkeit als Immobilientreuhänder, -verwalter und mittlerweile auch wieder Bauträger in Kitzbühel entschied.

Die Kunden des Unternehmens profitieren von Franz‘ über Jahrzehnte gesammelten Kenntnissen, fachlichen Kompetenzen und persönlichem Engagement. Der Einstieg nicht nur eines, sondern gleich seiner beiden Söhne in seine Firma erfüllen ihn mit Freue und Stolz.

Marcus Gobec

Der letzte im Bunde absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Holztechniker und war daraufhin fünf Jahre bei der Firma EGGER in St. Johann beschäftigt. Im Jahr 2017 entschied er sich jedoch dazu, ebenfalls in der Firma seines Vaters tätig zu werden geht der Tätigkeit im Familienbetrieb mit großer Freude nach.

Seine Aufgaben umfassen unter anderem das Managing des Büros und die Koordination der zahlreichen Termine. Seine Spezialität sind jedoch die virtuellen 3-D-Rundgänge. Neben all seinen Tätigkeiten absolviert er zurzeit zusätzlich noch die Ausbildung zum Bauträger.

Immobilien in Kitzbühel

Mit KITZIMMO erzielen Sie den besten Preis!

Durch unsere modernen Techniken, wie virtuelle 3-D Rundgänge, hochwertige Drohnen-Luftaufnahmen, hochprofessionelle Foto-Ausrüstung sowie Kurzfilmen, setzen wir jede Immobilie perfekt in Szene.

Gerne laden wir Sie in unser Büro zu einem ersten Kennenlernen und zu einem persönlichen Beratungsgespräch mit uns ein. Sie haben den Wunsch und wir die Immobilie!

0
    0
    Dein Warenkorb ist leer