Servus und schön, dass Du da bist!

Herzregion.at ist die regionale Onlineplattform in der Region Kitzbüheler Alpen und dem Tiroler Unterland. Herzregion bietet eine große Auswahl an außergewöhnlichen Unternehmen, eine Vielzahl an regionalen Angeboten, eine Jobbörse sowie herzige G’schichten von daheim.

Über Deine Herzregion Kitzbühel

Hier findest Du alles was Dir Herzregion bietet

Wir möchten dich bei uns herzlich willkommen heißen und uns dir kurz vorstellen. Wir sind Herzregion und lieben, was wir tun. Wir sind ein Team aus unterschiedlichsten Charakteren, die gemeinsam ganz Großes bewirken können.

Wir machen uns für kleine Unternehmen stark, denn gerade für diese wird eine professionelle Onlinepräsenz immer wichtiger, um nicht von Online-Riesen vom Markt verdrängt zu werden. Im Gegensatz zu großen Konzernen, ist die Umsetzung für kleine Unternehmer, aufgrund fehlender finanzieller Mittel, oft schwieriger. Wir möchten regionale Händler mit einem professionellen Onlineauftritt fit für die Zukunft machen und bieten ihnen dafür mit Herzregion eine einfache, aber effektive Lösung, online präsent zu sein. So möchten wir Kunden aus der Region wieder in heimische Unternehmen bringen und das Aussterben von kleineren lokalen Betrieben stoppen. Denn schließlich machen sie die Region rund um Kitzbühel erst zu dem, was sie ist – eine echte Herzregion.

Warum und für wen?

Dafür eignet sich Deine Herzregion

Oftmals ist es für kleine Unternehmen schwierig, sich neben dem laufenden Betrieb mit dem komplexen Thema der Digitalisierung zu befassen. Dabei ist die Online-Positionierung gerade für regionale Betriebe enorm wichtig, denn der heutige Kunde trifft seine Kaufentscheidung immer häufiger online – auch, wenn er später stationär einkauft. Umso wichtiger ist eine ganzheitliche Webpräsenz, um vom Kunden leichter gefunden zu werden.

Und genau hier setzen wir an! Wir bieten mit Herzregion eine Plattform, auf der Unternehmen und Inhalte aus der Region präsentiert werden. Für das werbende Unternehmen, schaffen wir einen ansprechenden Webauftritt, geben die Möglichkeit neue Mitarbeiter zu finden, Angebote zu präsentieren und promoten jeden Partner zusätzlich auf unseren Social-Media-Kanälen. So erweitern die Unternehmen auf eine schnelle und für sie einfache Art ihre Reichweite und vergrößern die Gruppe der potenziellen Kunden.

Auf der anderen Seite bieten wir so auch Kunden neue Möglichkeiten, indem wir ihnen eine Plattform bieten, auf der sie schnell einen Überblick über heimische Betriebe erhalten, neue Unternehmen entdecken können und das regionale Gewerbe unterstützen können.

Wir möchten die wunderschöne Region Kitzbühel digitalisieren und regionalen Betrieben im Bereich Onlinemarketing unter die Arme greifen – Dafür steht Herzregion.at.

Ideen, Anregungen, Fragen?

Du erreichst uns unter der E-Mail Adresse servus@herzregion.at oder über unser Kontaktformular