Vorgestellt

Fisch & Mehr - Frischer Fisch im Bezirk Kitzbühel
Rupert Steffner bringt frischen Fisch in die Region

Einmal pro Woche fährt Rupert Steffner mit seinem Kühlwagen an den Hafen von Chioggia, in der Nähe von Venedig. Dort kauft er beim traditionellen Markt fangrischen Fisch und bringt diesen und somit ein Stück Adria in das Herz der Kitzbüheler Alpen. Von variantenreichen Meeresfrüchten, über feinste Thunfischfilets bis hin zu saisonalen Besonderheiten wie Seespargel - der Jungunternehmer bietet seinen Kunden ein umfassendes aber vor allem abwechslungsreiches Angebot an hochqualitativem Fisch, der natürlich aus zertifiziertem Meerfang stammt. Nachhaltigkeit ist dem Pinzgauer besonders wichtig, deshalb wählt er nicht nur Fische und Meeresfrüchte aus fairer Fischerei, sondern bietet auch heimischen Fisch an.

Fisch kaufen
Know-How gepaart mit Kreativität führen dazu, dass man neben den Fischen aus der Kühltruhe auch selbstgemachte Spezialitäten erhält. "Salmon Jerkey", also luftgetrockneter Lachs, eingelegter Fischsalat, selbst gebeizter sowie geräucherter Lachs zählen zu den Highlights, die Rupert Steffner mit seiner Jasmin seinen Kunden bietet.

Fisch & Mehr Standorte in den Kitzbüheler Alpen

Donnerstag - Fisch kaufen in Zell am See
in Zell am See/Schüttdorf (am Parkplatz von Papa Joe's, bzw. Firma Sochor gegenüber PEZ) von 9.30 bis 13.30 Uhr

Freitag - Frischer Fisch am Wochenmarkt St. Johann
Im Sommer: am Wochenmarkt in St. Johann in Tirol (Hauptplatz)
von 09.30 bis 16.00 Uhr

im Winter: in St. Johann i.T. im Innenhof des Postmarkts (Eingang via Speckbacherstr.)

Samstag - Frischer Fisch und Meeresfrüchte erhältlich in Kitzbühel
Kapser Parkplatz, am Kreisverkehr beim Sportpark
von 09.30 bis 13.30 Uhr

Fisch & Mehr Shop-Öffnungszeiten
Freitag von 08.00 bis 14.00 Uhr Gerloßstraße 15, gegenüber Polizei

Kontaktdetails
Meine Waren
Adresse
Datenschutz
Für den Inhalt dieses Eintrags ist das vorgestellte Unternehmen verantwortlich. Herzregion haftet in keinster Weise für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.). Dieser Eintrag wurde im Auftrag des vorgestellten Unternehmens veröffentlicht und die verwendeten Medien zur Nutzung auf Herzregion.at und den damit asoziierten Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) bereitgestellt.
mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen

    Ist das Dein Eintrag?

    Dies ist ein Redaktioneller Eintrag. Wenn Du diesen Eintrag für Dich beanspruchen möchtest, dann klicke bitte auf den Button

    Partner werden!