Vorgestellt

Gynova, DDr. Lukas Schwentner Gynäkologie in Reith bei Kitzbühel

Vertrauen bildet in der Medizin das Fundament für den Erfolg für Arzt und vor allem Patienten. Dem ist sich Prof. DDr. Lukas Schwentner, Facharzt für Gynäkologie und Geburtenhilfe bewusst. Der gebürtige Reither eröffnete nach Aufenthalten in Deutschland, wo er an der Universitätsfrauenklinik Ulm die Rolle des Oberarztes inne hatte, Gynova - die Praxis für Gynäkologie in Reith bei Kitzbühel.

„Meine Patientinnen schätzen es sehr, dass sie von mir von der Diagnose, der Therapie oder Operation bis in die Nachsorge persönlich betreut werden.“

Praxis für Gynäkologie, Geburtenhilfe & Frauenheilkunde in Reith bei Kitzbühel
Bei Gynova in Reith bei Kitzbühel steht die Patientin im Vordergrund. Durch ein ganzheitliches Betreuungs-, Beratungs- und Behandlungsverhältnis gewährleistet Gynova rund um das Team von DDr. Lukas Schwentner eine moderne Praktik in der Frauenheilkunde. Das Credo lautet, Gynäkologie auf ein zeitgemäßes Verständnis zu bringen.

Expertise im Bereich der Frauenheilkunde

Durch seine langjährige Erfahrung in der Frauenheilkunde, in der Forschung sowie in der Praxis, konnte sich DDr. Lukas Schwentner ein umfassendes Wissen aneignen, das er bei Gynova in Reith bei Kitzbühel PatientInnen zur Verfügung stellt. Nach dem Medizinstudium in Innsbruck hat DDr. Lukas Schwentner zahlreiche Aus- und Weiterbildungen abgeschlossen. Seine Tätigkeit an der Universitätsfrauenklinik Ulm, wo er auch mit der Koordination des interdisziplinären Brustzentrums beauftragt war, ist nur einer der vielen Höhepunkte in der Karriere des Gynäkologen aus der Region Kitzbühel.

Spezialgebiete bei Gynova in Reith bei Kitzbühel

  • Brustsprechstunde
    Mit umfassender Ultraschalldiagnostik, Stanzbiopsie der Brust und den Lymphknoten. Zudem steht DDr. Lukas Schwentner für Zweitmeinungen sowie Begleitungen, Beratungen und Nachsorgeuntersuchungen bei verschiedensten Therapien bereit.
  • Dysplasiesprechstunde
    Umfassende Betreuung bei auffälligen Krebsabstrichen sowie bei Erkrankungen der Vulva.

Termine können telefonisch oder unter https://gynova.at/ vereinbart werden.

Adresse
Kontaktdetails
Datenschutz
Für den Inhalt dieses Eintrags ist das vorgestellte Unternehmen verantwortlich. Herzregion haftet in keinster Weise für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.). Dieser Eintrag wurde im Auftrag des vorgestellten Unternehmens veröffentlicht und die verwendeten Medien zur Nutzung auf Herzregion.at und den damit asoziierten Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) bereitgestellt.
mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen

    Ist das Dein Eintrag?

    Dies ist ein Redaktioneller Eintrag. Wenn Du diesen Eintrag für Dich beanspruchen möchtest, dann klicke bitte auf den Button

    Partner werden!