Vorgestellt

Kitzdrone - Drohnenaufnehmen aus Kitzbühel 

Wolltest du schon immer einmal dein Unternehmen, deine Veranstaltung oder deine Immobilie in der Vogelperspektive perfekt in Szene setzen? Kitzdrone bietet hochqualitative Drohnenaufnahmen im Bezirk Kitzbühel und darüber hinaus an. Alle Drohnenaufnahmen werden vom Kitzdrone Team auf die individuellen Bedürfnisse angepasst. Preiswerte Pakete spiegeln die Schönheit der Kitzbüheler Alpen aus der Vogelperspektive wider.

Egal ob Unternehmensvideo, Imagevideo, oder als Video zur Bewerbung von Immobilien - Drohnenaufnahmen aus Kitzbühel von Kitzdrone verleihen jedem Bewegtbild das gewisse Etwas.

Alle Aufnahmen, die von Kitzdronde aufgenommen werden, werden mit einer aktiven Fluggenehmigung durch Austrocontrol sowie durch eine Versicherung rechtlich einwandfrei abgewickelt. Bei Anbietern von Drohnenaufnahmen solltest du dir immer bewusst sein, dass es viele rechtliche Schritte zu beachten gibt, Kitzdrone erfüllt alle Anforderungen, sodass einer perfekten Luftbildaufnahme nichts im Wege steht!

Die Geschichte von Kitz Drone 

Die beiden Gründer von Kitzdrone, Lorenz Alberti und David Aufinger sind zwei junge Einheimische, die in St. Johann in Tirol leben. Beide gehen nebenher noch Ihrer Arbeit als einerseits Immobilien- und andererseits Versicherungsmakler nach. Die Idee, ein Unternehmen für Luftbildaufnahmen zu gründen kam bei einem Weißbier beim Skifahren und wurde bisher perfekt umgesetzt.

Schon in den ersten paar Monaten konnten Sie Aufnahmen für einige heimische Unternehmen machen. Der größte Erfolg war bisher der Auftrag bei der Tour de Tirol filmen zu dürfen, später waren dann einige Aufnahmen im ORF zu sehen.
,,Wir hatten riesen Glück, unser Hobby zum Nebenberuf machen zu können!‘‘

Buche noch heute deine Drohnenaufnahme bei Kitzdrone!

Kontaktdetails
Geöffnet
Ganztags geöffnet
  • Montag

    24 Stunden geöffnet

  • Dienstag

    24 Stunden geöffnet

  • Mittwoch

    24 Stunden geöffnet

  • Donnerstag

    24 Stunden geöffnet

  • Freitag

    24 Stunden geöffnet

  • Samstag

    24 Stunden geöffnet

  • Sonntag

    Nur nach Absprache

  • Juli 9, 2020 19:17 Ortszeit

Adresse
Datenschutz
Für den Inhalt dieses Eintrags ist das vorgestellte Unternehmen verantwortlich. Herzregion haftet in keinster Weise für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.). Dieser Eintrag wurde im Auftrag des vorgestellten Unternehmens veröffentlicht und die verwendeten Medien zur Nutzung auf Herzregion.at und den damit asoziierten Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) bereitgestellt.
mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen

    Ist das Dein Eintrag?

    Dies ist ein Redaktioneller Eintrag. Wenn Du diesen Eintrag für Dich beanspruchen möchtest, dann klicke bitte auf den Button

    Partner werden!